Hallo, ich bin Sabine und wohne im schönen Bayern zwischen der Fränkischen Alb hin zum Donautal auf dem Lande.

Bin glücklich verheiratet und habe natürlich wie jede Mama die zwei wunderbarsten Kinder der Welt.

Ich bin unteranderem Köchin, Putzfrau, Psychologin, Krankenschwester, Eventmangerin, Waschfrau, Richterin, Dekorateurin, Lebensberaterin, Komikerin, Polizistin, Handwerkerin, Taxifahrerin, Schwimmlehrerin – kurz gesagt Mama!  Arbeite halbtags und bin begeisterte Stampin’Up! Bastlerin!!!

Mich hat die Qualität und das von Anfang bis Ende aufeinander abgestimme Konzept überzeugt. Auch die unendlich vielen Möglichkeiten haben dazu beigetragen, dass ich mich dazu entschieden habe selbstständige Beraterin von Stampin’Up! zu werden und das seid Februar 2018.

Ich liebe es, mit einer (oder mehreren ) Tassen Kaffee vor einem (am Ende großen Berg) Bastelmaterialen  zu sitzen und mich komplett in dieser Welt zu verlieren. Das ist meine Art abzuschalten und zu relaxen! Auf meiner Homepage findet Ihr Anleitungen, Aktuelles und Informationen. Für Fragen oder Bestellungen steht Euch ein Kontaktformular zur Verfügung und Ihr könnt in meiner Bildergalerie sehen, was ich so mache und was Ihr auch bald gestalten könnt. Dafür besucht mich auf einen meiner Workshops oder ich komme im Rahmen einer „Bastelparty“ zu Euch nach Hause und zeige Euch wie einfach es geht! Gerne nehme ich auch Aufträge für die verschiedenen Anlässe für Euch entgegen. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage! Eure Sabine

Aktuelles