Du hast Lust selbst eine Karte oder eine Verpackung mit den tollen Produkten von Stampin’Up! zu gestalten? Dann schau Dir das ganze doch einmal unverbindlich bei meinem nächsten Workshop an. Die Termine findest Du auf der rechten Seite.

Du möchtest lieber in geselliger Runde mit ein paar Freundinnen kreativ sein? Dann komme ich gerne bei Dir vorbei und wir gestalten etwas zusammen bei Dir daheim!

Ich bereite ein oder zwei Projekte, gerne auch nach Deinen Wünschen vor und bringe alles für Dich und Deine Gäste (max. 8 Personen) zum Nachbasteln mit. (Dauer ca. 2-3 Stunden, Materialkosten pro Gast zwischen 7-9 Euro). Die selbstgemachten Karten oder Verpackungen dürfen und sollen natürlich gerne von den Teilnehmerinnen behalten werden. 

Gerne können wir auch zu einem bestimmen Motto etwas gestalten, z.B. einer Taufe, Kommunion, Konfirmation oder ähnlichen Anlässen? 

Oder Du hast Interesse an einer bestimmten Technik? Embossing zum Beispiel, dann melde Dich gerne und wir finden bestimmt einen Termin,wo wir dann mit ein paar Freundinnen von Dir diese ausprobieren können.

Schreib mir einfach eine Email oder rufe mich an Tel. 0176/22373837. Ich freue mich auf Deine Anfrage!